attention!

warning: this blog is about blood, death and sex.| in diesem blog geht es um blut, tot und sex.

Mittwoch, 13. April 2011

#10

Damon's Lippen glitten über ihren Hals, bevor er beide Zähne in der zarten Haut versenkte. Ein leises Seufzen, ob vor Schmerz  oder Glück konnte sie selbst nicht definieren, entwich ihren Lippen. Direkt gefolgt von einem leidenschaftlichen Stöhnen, als er in sie eindrang. Katherine krallte sich mit beiden Händen in das weiße Bettlacken, während Damon's Hände über ihren Körper glitten. Dieser Moment war nicht so -  nicht so wie die Anderen. Es war Sex, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Sie fühlte sich wie eine Jungfrau, die zum ersten Mal spürte, was Liebe ist. Denn genauso war es. Ein unglaubliches Gefühl der Wärme lies sie erzittern und ihre Hände legten sich wie als wären sie dafür gemacht, um Damon's Hals. Ihren Lippen entwich ein Stöhnen, bevor es von seinen Lippen erstickt wurde. Das eigene Blut zu schmecken war nicht halb so gut wie das Damon's, hatte aber seinen Reiz. Katherine schlang ihre Beine um seinen Unterkörper, ergriff seine Arme und drehte Damon um 180° herum. Ein Lachen entfuhr ihm, Gott wie sie dieses Lachen vermisst hatte! Sie fauchte, bevor ihre Lippen wieder auf seine trafen. Er war ihre Luft, ihr Blut - der Inhalt ihrer Existenz. Langsam, bewegte sie ihr Becken im Einklang mit seinem, wärend er tiefer in sie hineinstieß. Sie fuhr mit ihren Lippen über seine Wange, schnurrte wie eine Katze, bis hin zu seinem Hals. Die Einstichstelle ihrer Fangzähne war vollends verheilt. Nichts war mehr übrig. Schade? Vielleicht. Denn eine Narbe würde sie sowie ihn immer an diese wunderbare Zeit erinnern.
- Auszug aus katerina nevena + damon christopher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen